Veröffentlicht am

Geändert am

Spitzbergen - Juli/August 2017


Urlaubstagebuch

Ein Traumurlaub! Von vielen wunderschönen Urlauben mit wirklichen Hightlights (Neuseeland, Kanada, Namibia) war die Umrundung von Spitzbergen/Svalbard ein absolutes Hightlight. Wir kamen aus dem Staunen und Schwärmen überhaupt nicht mehr raus. Die Crew und die Guides waren ganz hervorragend, wir hatten tolles Wetter und haben schon Eisbären gesehen, als die Guides noch gar nicht mit gerechnet hatten.

Tagebuch ist auch geschrieben, aber im "Old-Style - auf Papier" und müsste erst einmal ein Reinschrift übertragen werden. Da die Guides aber über die komplette Reise ein Logbuch erstellt haben, kann ich dieses hier zumdst. schon einmal verlinken - m. E. sehr lesenswert - außerdem gibt es auf der Seite auch noch tolle Bilder. Hier geht es zu dem Logbuch.

           
TOP